Wer hat nicht schon immer mal von einem Aufenthalt im Disneyland Paris geträumt? Aktuell bekommt ihr einen Kurzurlaub ab 99€ pro Person inklusive einer Nacht in einem 4 Sterne Hotel eurer Wahl. Falls euch ein Tag nicht reicht, könnt ihr alternativ auch ein 2-Tage-Ticket nehmen. Aber beeilt euch, das Angebot ist begrenzt. 

So gut wie jedem sind die Walt Disney Filme und Figuren ein Begriff. Sie haben nicht nur euch sondern wahrscheinlich auch noch eure Eltern und Großeltern geprägt. Taucht jetzt in die magische Welt ein, indem ihr allein, zu zweit oder als Familie das Disneyland Paris besucht. Aktuell gibt es sogar eine ganz neue Attraktion. Und zwar die Disney Junior Dream Factory , eine 20-minütige interaktive Show mit den beliebten Disneycharakteren wie Mickey und Minnie über Timon bis zu Vampirina und Fancy Nany Clancy.  

Insgesamt habt ihr die Möglichkeit, zwischen 2 großen Themenwelten im Disneyland Paris zu wechseln. Es gibt einmal den Disneyland Park mit 5 sogenannten Ländern  (zum Beispiel das Adventureland oder das Fantasyland)  und einmal den Disney Studios Park. Es stehen also genug Attraktionen, Fahrgeschäfte, Shows und Events zur Verfügung um sich nicht zu langweilen. Zusätzlich habt ihr noch bis zum 1. November Zeit, Halloween im Disneyland mit zu erleben. Neben einer Halloween-Parade gibt es unter anderem Gespenstische Überraschungen im Phantom Manor und vieles mehr.

DISNEYLAND® PARIS + Übernachtung im 4 Sterne Hotel ab 99€ p. P.

Besonderheiten auf einen Blick:

  • DISNEYLAND PARIS mit Übernachtung im  Hotel
  • Inklusive Übernachtung in einem Premium Hotel nach Wahl
  • Inklusive weiteren Extras wie Frühstück, je nach gewähltem Hotel
  • Inklusive Tickets für Disneyland® Park, Walt Disney Studios® Park oder beide Park

Auszeichnungen:

  • Europas meistbesuchter Freizeitpark
  • Travellers‘ Choice Award 2017, 2018 & 2019
  • Travellers‘ Choice Best of the Best Award 2020
  • Platz 3 als Europas bester Freizeitpark von WorldOfParks
  • Platz 2 als Europe’s Most Immersive Theme Park 2018 von ParkScout 

Weitere Bilder:

Zimmer
DISNEYLAND PARIS mit Übernachtung im 4 Sterne Hotel
Disney Schloss
DISNEYLAND PARIS mit Übernachtung im 4 Sterne Hotel
Park
Hotel
Park
Zimmer
Park
Attraktion im Park

Schreibe einen Kommentar